• Jobs Job bei Morgan Molten Metal Systems GmbH

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)

Morgan Molten Metal Systems GmbH

Berkatal, Eschwege,

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) Morgan Molten Metal Systems GmbH Berkatal, Eschwege, Göttingen, Hessisch Lichtenau, Kassel Selbstständige Bearbeitung und aktive Nachverfolgung von Kundenanfragen; telefonische Kundenbetreuung und -beratung in deutscher und englischer Sprache; Erstellung von Angeboten, Klärung aller notwendigen Informationen mit beteiligten Abteilungen.

Die Mms Gmbh - Teil Der Global Agierenden Advanced Materials Plc - Gilt Weltweit Als Führender Anbieter Von Schmelztiegeln Für Die Nichteisenlindustrie Rund 140 Engagierte Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Die Produktmarke Noltina Weltweit In Mehr Als 100 Ländern Als Synonym Für Qualitätsschmelztiegel "made In Germany" Gilt Am Standort Berkatal-frankenhain/werra-meißner-kreis Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Customer Service / Vertriebsinnendienst Das Sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Und Aktive Nachverfolgung Von Kundenanfragen Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellung Von Angeboten Klärung Aller Notwendigen Informationen Mit Beteiligten Abteilungen Auftragserfassung -verbuchung Und -kontrolle Inkl Terminverfolgung Pro-aktive Versandkoordination Und -abwicklung Erstellung Aller Notwendigen Versandpapiere Enge Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Sales Manager Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufm Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Customer Service / Sales Support Sehr Hohe Service- Und Kundenorientierung Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Zahlenverständnis Und Detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsstärke Gute Praxiserprobte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Sap Ms-office / Insbesondere Excel Wir Bieten Ihnen: Ein Sehr Interessante Berufliche Herausforderung In Einem Wirtschaftlich äußerst Erfolgreich International Aufgestellten Unternehmen Mit Sehr Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Sind Interessiert => Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An: Personalberkatal@plccom Oder Per Post An: Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Service Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Customer Service Representative Key-Account Customer Service Co-ordinator Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Service Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Customer Service Representative Key-Account Customer Service Co-ordinator Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) Selbstständige Bearbeitung Und Aktive Nachverfolgung Von Kundenanfragen Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellung Von Angeboten Klärung Aller Notwendigen Informationen Mit Beteiligten Abteilungen Berkatal Eschwege Göttingen Hessisch Lichtenau Kassel Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Service Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Customer Service Representative Key-Account Customer Service Co-ordinator

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Morgan Molten Metal Systems GmbH (Berkatal-Frankenhain / Werra-M)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)
   Morgan Molten Metal Systems GmbH (deutschlandweit)

Logistik Experte (m/w)
   Morgan Molten Metal Systems GmbH (37297 Berkatal)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Regionaler Facility Manager (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)